2009-06-09

Quelltext zu TKDatePicker online

Ich habe die Arbeiten an meiner Kalenderkomponente TKDatePicker soweit abgeschlossen, dass ich glaube, den Quelltext dieser Version herausgeben zu können.
Screenshot von TKDatePicker
TKDatePicker realisiert eine moderne Datumsauswahl, die mit sehr geringen Aufwand in eigene Swing-Anwendungen integriert werden kann. Sie wird unter der GNU Lesser General Licence v3 zur Verfügung gestellt. Um die Komponente in Aktion zu sehen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:
Demo von TKDatePicker starten
TKDatePicker realisiert insgesamt vier Ansichten: Tage, Monate, Jahre und Jahrzehnte. Zwischen diesen kann durch Anklicken von Elementen der Kopfleiste gewechselt werden.
Für die Folgeversionen steht auf dem Programm:
  • umfangreichere Dokumentation
  • stärkere Java-“Beanifizierung”
Wenn Sie Anregungen, Fragen oder Probleme haben, scheuen Sie sich bitte nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen. Selbstverständlich freue ich mich auch über Hinweise auf Programme, die TKDatePicker verwenden.

No comments:

Post a Comment