2010-01-02

TKWeek 1.1.0

TKWeek-Programmlogo
Ich freue mich, mal wieder etwas über eines meiner Android-Programme schreiben zu können. TKWeek ist seit heute in Version 1.1.0 im Android Market zu finden; das Update behebt ein paar kleinere Probleme mit kleinen Displays (ich finde das HTC Tattoo einfach niedlich :-)) und bietet die neue Funktion Freitag der 13..
TKWeek Hauptbildschirm
Deren Zweck ist schnell erklärt. Man blättert durch die Jahre und sieht die Namen derjenigen Monate, deren 13. auf einen Freitag fällt. Wikipedia hat übrigens einen recht netten Eintrag zu diesem Thema.
Übrigens bin ich immer auf der Suche nach interessanten Datums- oder Kalenderfunktionen. Wenn Sie also eine Idee haben, was ich in TKWeek noch einbauen könnte, schreiben Sie mir doch einfach.

No comments:

Post a Comment