2011-02-27

Vortragsankündigung: Für eine Handvoll Dollar

Ich freue mich sehr darüber, auch dieses Jahr wieder einen Vortrag auf dem Mathema Campus halten zu können. Unter dem Titel Für eine Handvoll Dollar werde ich am Freitag, den 11. März 2011 ab 15:45 über meine Erfahrungen bei der Vermarktung von zwei Android-Apps berichten. Dabei geht es nicht primär darum, Illusionen zu zerstören sondern ein realistisches Bild von den Chancen und Risiken aufzuzeigen – und welche Alternativen es schon jetzt und vielleicht in fünf Jahren gibt.

3 comments:

  1. gibt es das als video / pdf oder sonst irgendwo zum nachvollziehen?

    ReplyDelete
  2. Ich suche die Slides heraus und poste sie dann hier.

    ReplyDelete
  3. http://www.thomaskuenneth.com/download/fFuer_eine_Handvoll_Dollar.pdf

    ReplyDelete