2011-12-17

Ultimate Swing, Teil 8

Mal ehrlich, können Sie das Wort Swing noch hören? Keine Angst, ich werde in diesem Weblog schon auch zu anderen Themen was schreiben. Aber vielleicht tut es ja wirklich mal gut, nicht ständig von iOS oder Android lesen zu müssen.

Die Registerkarte Tasks
Die Registerkarte Tasks

Die Registerkarte Categories
Die Registerkarte Categories

Deshalb werden wir uns auch diesmal mit meiner Anwendung Notes and Tasks befassen. Heute ist Quellcode-Tag. Das bedeutet, am Ende dieses Posts finden Sie wie gewohnt ein Archiv, dass Sie ohne große Mühe zu einem lauffähigen Programm übersetzen können sollten. Wenn Sie es starten, können Sie auf der Registerkarte Categories Kategorien eintragen, die Sie anschließend auf der Registerkarte Tasks Aufgaben zuweisen. Kategorien dienen dazu, Aufgaben zu gruppieren. Deshalb habe ich die Kategorien beruflich und privat eingetragen Neue Aufgaben werden übrigens ganz bewusst keiner Kategorie zugeordnet. Deshalb erscheinen sie am Anfang der Liste.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mit dem Programm in seiner aktuellen Form spielen. Außer anlegen können Sie mit Aufgaben noch nicht viel, aber das kommt schon noch. Bitte schreiben Sie mir doch über Ihre Erfahrungen beim Spielen mit dem Programm. Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

Quelltexte zu TKNotesAndTasks vom 17.12.2011

No comments:

Post a Comment