2012-01-03

Gadgets, Gadgets, Gadgets

Noch ist die Berichterstattung über neue Gadgets, die wir dieses Jahr erwarten dürfen, verhalten. Das wird aber nicht mehr lange so bleiben. Denn vom 10. bis 13. Januar findet die CES statt. Gespannt sein darf man auf die Beta von Windows 8. Neugierig bin ich auch, ob der Tablet-Boom weiter anhält.
Das nächste Ereignis wird dann wohl Ende Januar stattfinden. Es häufen sich die Meldungen über Gerüchte (Himmel, das ist eine Formulierung :-)), dass Apple wohl bald Einladungen versenden werde. Ob Cupertino dann (schon) ein iPad 3 oder doch ein Fernsehgerät präsentiert, wird sicher bis zur letzten Minute offen bleiben. Auch der Februar wird nicht ohne Gadgetmania auskommen, denn vom 27. Februar bis 1. März treffen sich in Barcelona wieder die Mobilgrößen zu ihrem jährlichen Stelldichein.
Dass ich mir an dieser Stelle etwas mehr Ruhe wünschen würde, habe ich ja schon geschrieben. So kommen wird es aber sicher nicht. Microsoft wird sicher bald eine neue Version von Windows Phone vorstellen. Spannend ist in diesem Zusammenhang die Frage, wann ein richtiges Windows (8) auf Smartphones läuft. Und Android? In Barcelona wird man sicher viele Android 4-Geräte sehen. Ob Google dann auch schon den Ring frei für Jelly Bean gibt, muss sich zeigen. Ich hoffe inständig, sie lassen sich zumindest bis zur nächsten IO Zeit. Die findet vom 27. bis 29. Juni statt.
...genießen Sie die ruhige Zeit.

No comments:

Post a Comment