2013-05-19

Etui für die Point 2 View

Ich habe Ihnen ja schon von meinen positiven Erfahrungen mit der Point 2 View-Dokumentenkamera berichtet. Der Anbieter hat für dieses Produkt ein recht praktisches Etui im Angebot, das ich mir ebenfalls habe kommen lassen, weil der Transport im Original-Pappkarton auf Dauer doch recht unpraktisch ist. Hier zunächst ein paar Fotos:
Etui für die Point 2 View-Dokumentenkamera
Etui für die Point 2 View-Dokumentenkamera

Etui für die Point 2 View-Dokumentenkamera (geöffnet)
Etui für die Point 2 View-Dokumentenkamera (geöffnet)

Etui für die Point 2 View-Dokumentenkamera (mit eingelegter Kamera)
Etui für die Point 2 View-Dokumentenkamera (mit eingelegter Kamera)
Die Tasche macht einen wertigen und sauber verarbeiteten Eindruck. Der Kamera-Standfuß sitzt in einer Art Beutel und wird zudem von einem mit via Klett verschließbaren Gummiband gehalten. Auch die Kamera wird so fixiert. Sowohl das Verpacken als auch das Entnehmen sind mit wenigen Handgriffen erledigt.

No comments:

Post a Comment