2013-05-12

MB Mini Senso

In diesem Post möchte ich Ihnen Bilder eines weiteren elektronisches Spielzeugs aus meiner Sammlung zeigen - Mini Senso. Das Ziel des Spiels ist, länger werdende Farb-/Tonfolgen richtig zu reproduzieren. Von dem Gerät gab und gibt es zahlreiche Varianten. Einen schönen Überblick bietet der zugehörige Wikipedia-Eintrag.
Die zuerst gezeigte Variante mit dem silbernen Logo in der Mitte kenne ich aus meiner Kindheit.
Mini Senso Vorderseite
Mini Senso Vorderseite
Mini Senso Rückseite
Mini Senso Rückseite
Die zweite Variante habe ich kürzlich auf einem Flohmarkt entdeckt. Ich hatte Glück - das gute Stück kam mit Schachtel und Bedienungsanleitung.
Mini Senso Schachtel (Vorderseite)
Mini Senso Schachtel (Vorderseite)
Mini Senso Schachtel (Rückseite)
Mini Senso Schachtel (Rückseite)
Mini Senso (neuere Variante)
Mini Senso (neuere Variante)
Ist Ihnen das weiße Logo aufgefallen? Ich finde, das alte silbern schimmernde sieht edler aus.
Mini Senso Bedienungsanleitung
Mini Senso Bedienungsanleitung

No comments:

Post a Comment