2015-11-28

Neues von Notes and Tasks

Erinnern Sie sich noch an meinen Ultimate Swing-Marathon, der irgendwann ein jähes Ende zu nehmen schien? Heute hatte ich mal wieder Lust, an der im Zuge der zahlreichen Blogposts entwickelten App Notes and Tasks zu schrauben. Da Google Code bald nicht mehr unter den Lebenden weilen wird, hatte ich das Repository im April nach Bitbucket migriert.
Die Codeänderungen beseitigen ein paar generics-Warnungen des Compilers und binden die App besser in Mac OS X ein. Konkret lässt sich der Programminfo-Dialog über die Menüleiste aufrufen. Gleiches gilt für die Settings. ...wobei es den dazu passenden Dialog in der Anwendung noch nicht gibt.

Vielleicht fragen Sie sich ja, warum ich mich mit diesem alten Kram befasse. Ich schraube einfach gern, und außerdem habe ich ja mal versprochen, eine schöne Notizanwendung zu bauen. Und da es JavaFX nicht besser geht als Swing, kann ich das gerne auch weiterhin mit Swing tun. ;-)

No comments:

Post a Comment